Über uns

Von der Garage Gerber AG zur Auto Moto Marine Brienz AG

David Heiniger

Geschäftsführer

Am 1. Januar 2013 hat David Heiniger die Garage Gerber AG in Brienz übernommen.

2015 Übernahme Suzuki-Marine Vertretung

Im Januar 2015 haben wir neu die Suzuki Marine Vertretung übernommen. Es ist spannend in so vielen Bereichen tätig zu sein und da Schiff fahren auch ein grosses Hobby von uns ist, macht es umso mehr Spass daran zu arbeiten.

2016 Opel Vertretung aufgegeben

Am 31.12.2016 haben wir die Opelvertretung abgegeben. Leider können wir als KMU nicht mehr alles erfüllen, was sich der Importeur vorstellt. Das heisst aber nicht, dass wir keine Opel Fahrzeuge mehr reparieren. Uns ist es wichtig, dass unsere Kundschaft nach wie vor mit einem Opel zu uns kommen kann. Sei es für einen Service oder sonstige Reparaturen. Einzig Garantiearbeiten können wir nicht mehr ausführen wenn Ihr Opel noch in der Garantie läuft. Doch auch da werden wir uns bemühen und dies organisieren, so dass es für die Kundschaft keinen grossen Wechsel gibt.

2019 Mutation Firmenname

Im Juni 2019 haben wir den Firmenname gewechselt statt Garage Gerber AG heissen wir neu Auto Moto Marine Brienz AG. Dies soll den Kunden auch zeigen, dass wir nicht nur Autos sondern auch Motorräder wie auch Schiffe unterhalten.

2020 Neubau Garage Showroom mit Werkstatt

Im Jahr 2020 haben wir eine neue Garage mit Showroom an einem neuen Standort gebaut. Im August 2020 sind wir an den neuen Standort: Lauimattenweg 11, 3855 Brienz umgezogen. Mit viel mehr Platz und einem wunderschönen Showroom, wo wir unsere schönen KIA’s , Suzuki-Aussenbordmotoren, ein Schiff der Marke FS-Yachts und neu auch Kawasaki Motorräder präsentieren dürfen, sind wir jetzt richtig wohl… 

2020 Neue Marke Kawasaki

Nun am neuen Standort sind wir offizieller Kawasaki Händler. Es freut uns sehr auch die 2-Rad Kunden am neuen Standort begrüssen zu dürfen…

 

Unser Team

David Heiniger

Geschäftsleitung

Marianne Heiniger

Geschäftsleitung / Administration

Caroline Schild

Administration

Jozef Soth

Allrounder

Nando Rufer

Lernender Automobil Mechatroniker

Jozef Hrubovcak

Automobil Mechatroniker

Mustafa Adan Yusuf

Automobilasistent

Stefan Frutiger

Allrounder

Adresse

Auto Moto Marine Brienz AG

Lauimattenweg 11
3855 Brienz
Tel: 033 951 31 21
Mail: info@automotomarine.ch

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch:
07.30 – 12.00 Uhr
13.30 – 17.45 Uhr

Donnerstag:
10.00 – 12.30 Uhr
13.30 – 20.00 Uhr

Freitag:
07.30 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr

Samstag & Sonntag:
Geschlossen